In unserem ersten Serien-Special widmen wir uns der Erfolgs-Mystery Serie der 90er Jahre. Die Rede ist natürlich von Akte X. Diese Serie setzte Maßstäbe für kommende Serien und ebnete den Erfolg für David Duchovny als Serienstar. Doch warum stieg der Star aus Californication damals lange vor dem Serienaus aus der Serie aus? Wie schlug sich sein Ersatzmann Robert Patrick? Wie endete die Serie und wie fing alles an? Diese und noch mehrere Fragen versuchen wir im Podcast zu erörtern.

Crownotes
Teilnehmer: Christoph & Jens
Gast: %
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Christoph

Länge: 1 Stunde
 Download

Themen & Kapitel
- Akte X

Sonstiges
...

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes
-------------------------------------
Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2017