Nightcrow empfiehlt: Die Eskapisten – Der Podcast

Über eines kann man sich nicht beschweren, nämlich das reichhaltige Angebot an Podcasts auf dem Filmsektor in Deutschland. Der Markt wächst stetig und über Nachwuchs braucht man sich keine Gedanken machen. Deshalb wollen wir euch nach längerem mal wieder einen Podcast ans Herz legen, welchen es erst seit wenigen Monaten gibt. Der Podcast, bzw. die Talker nennen sich selbst Die Eskapisten. In dieser positiv verrückten Audio-Show tun Lukas, Markus und Daniel einmal im Monat ihre Meinung zu Filmen, Serien und auch Videospiele kund. Ihre Ausgabe gehen meist um die drei Stunden, was aber unter anderem auch daran liegt dass sie gleich mehrere Themen behandeln. Jüngst zum Beispiel die komplette American Pie-Reihe.

Wir möchten euch dieses noch junge Projekt mit seinen sympathischen Talkern wärmstens empfehlen und wenn euch der Podcast gefällt, dann unterstützt die Jungs doch mit einem Like oder einem Kommentar auf Facebook oder ihrer Homepage. Wie immer findet ihr alle Links und Infos dauerhaft in unserer Link Area.

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2017