News 25/2017

Jeff Goldblum unterschreibt für Jurassic World 2
Kennt ihr noch den Sprüche klopfenden Wissenschaftler Ian Malcolm aus dem ersten Teil von Jurassic Park? Dann könnt ihr euch auf ein Wiedersehen mit ihm im kommenden Sequel zu Jurassic World 2 freuen. Goldblum war einer Rückkehr zum Franchise nie abgeneigt und in den letzten Monaten verdichteten sich die Gerüchte dass er in der Fortsetzung neben Chris Pratt zu sehen sein wird. Viele seiner Fans fragten sich warum er nicht schon im ersten Teil von Jurassic World dabei war und er entgegnete dass man ihn nur hätte anrufen müssen. Der Anruf blieb jedoch aus. Bis jetzt! Jurassic World 2 soll nächstes Jahr in die Kinos kommen.


Rap-Ikone Prodigy ist tot
Der US-Rapper Prodigy vom Hip-Hop-Duo Mobb Deep ist tot. Der 42-Jährige starb am Dienstag überraschend, bestätigte sein Sprecher. Prodigy, der mit bürgerlichem Namen Albert Johnson hieß, sei vor wenigen Tagen nach einem Auftritt in Las Vegas in einem Krankenhaus behandelt worden. Der Mitteilung zufolge litt der Rapper seit seiner Geburt an Sichelzellenanämie. Die genauen Gründe für sein Ableben müssen aber noch ermittelt werden.


Gunter Gabriel verstirbt im Alter von 75 Jahren
Weiter geht es mit traurigen Nachrichten. Der Sänger und Entertainer Gunter Gabriel stürzte vor ein paar Tagen von einer Steintreppe und verstarb nun an den Folgen eines dreifachen Halswirbelbruches im Krankenhaus von Hannover. Insgesamt drei mal wurde er operiert, leider konnte man ihn nicht retten. Mehrfach hatte der Schlagerstar im Leben schwere Schicksale hinnehmen müssen, schaffte es aber immer sich durchzubeißen. Erst vor wenigen Monaten startete er ein erfolgreiches Comeback. Gunter Gabriel wurde 75 Jahre alt.


David Fincher übernimmt Regie bei World War Z 2
Bereits seit einigen Monaten gilt David Fincher als hochgehandelter Kandidat für die Inszenierung von World War Z 2. In einem Interview bestätigte der Produktionschef von Paramount dass er David Fincher für die Fortsetzung, in der Brad Pitt erneut die Hauptrolle spielt, David Fincher als Regisseur gewinnen konnte. Damit wird David Fincher zum vierten mal mit Superstar Brad Pitt zusammenarbeiten. Gemeinsam drehten sie die äußerst erfolgreichen Filme Sieben, Fight Club und Der seltsame Fall des Benjamin Button.


Thank you for your Service Trailer ist raus


Iron Man nicht im zweiten MCU Spider Man
Wie bereits durch die Trailer bekannt ist, wird Robert Downey jr. in Spider Man: Homecoming mit von der Partie sein und der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft tatkräftig unter die Arme greifen. Im kommenden Sequel, welches immer mehr Formen annimmt, soll dies aber ein anderer übernehmen. Robert Downey jr. wird in der Fortsetzung nicht mehr dabei sein. Wer dies allerdings genau ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Bevor wir aber an den zweiten Teil denken kommt am 13. Juli erst einmal der erste Film in die Kinos.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2017