News 16/2017

18. April 2017

Carrie Fisher nun doch nicht in Star Wars Episode IX dabei

Erst vor kurzem hieß es noch dass Carrie Fisher mit ihrem Charakter Laia Organa in dem neunten Star Wars Film dabei wäre. Gier wollte man auch CGI verzichten und auf Archivaufnahmen zurückgreifen. Dies ist nun hinfällig, denn Kathleen Kennedy gab nun zu Protokoll dass Leia Organa das letzte mal in Star Wars VIII: Die letzten Jedi sehen werden.


Erster Trailer zu Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi veröffentlicht

Wo wir schon bei Star Wars sind. Vor wenigen Tagen wurde der erste Trailer zum achten Teil der Reihe veröffentlicht.


Steht der Dilophosaurus in Jurassic World 2 vor seiner Rückkehr?

Zuletzt sahen wir den hüftgroßen Saurier im ersten Teil der Jurassic Park Reihe. Hier konnte er ein Gift verspritzen dass bei seinen Opfern Lähmung und Blindheit verursachen kann. Diese Fähigkeit wurde ihm vom leider verstorbenen Autoren Michael Chrichton zugedichtet.

Für Jurassic World 2 könnte dieser Dinosaurier nun wiederbelebt werden wie das geleakte Foto vermuten lässt…


Trailer zur neusten Vikings Staffel veröffentlicht


Fede Alvarez dreht Sequel zu Das Labyrinth

Der Regisseur des Filmes Don`t Breathe Fede Alvarez ist im Begriff ein Sequel zum Klassiker Das Labyrinth zu drehen. Dabei soll es sich weder um ein Reboot, noch um ein Remake handeln. Ob aber Jennifer Connelly wieder mit an Bord ist steht derzeit noch nicht fest.


Adam Sandler ist Netflix Star

Man mag es kaum glauben, aber Adam Sandler ist bei Netflix Kunden offenbar ein gefragter Star. Laut dem Online Streaming Dienst verbrachten ihre Kunden rund eine halbe Milliarde Stunden mit den Filmen des Comedian. Genauer gesagt kam die halbe Milliarde seit dem Start der hauseigenen Produktion von The Ridiculous 6 zusammen, welche im Dezember 2015 an den Start ging. Dies betrifft immerhin 90 Millionen Kunden, was mehr ist als die Bundesrepublik Deutschland an Einwohner hat.


Neuer Trailer zu Transformers: The last Knight veröffentlicht

Leave a Reply

Your email address will not be published.