News 15 /2017

Stehen uns 2019 vier Filme mit Batman Bezug bevor?

2019 feiert der dunkle Ritter seinen 80. Geburtstag und das sehen Warner Bros. und DC einem Gerücht zufolge als guten Grund in dem Jahr gleich 4 Filme mit Bezug auf das Batman Universum auf den Markt zu bringen. So könnte das unbestätigten Ondits zur Folge ungefähr so aussehen:

Gotham City Sirens im Februar 2019
Nightwing ende Mai 2019
Batgirl im August 2019
The Batman im November 2019

Da in diesem Jahr aber schon neben The Batman der zweite Teil von Justice League und Shazam eingeplant sind, sind diese Gerüchte mit äußerster Vorsicht zu genießen.


Der erste Trailer zu Thor 3: Ragnarok ist draußen


Wonder Woman droht schwacher EU Start

Wonder Woman wird für das Startwochenende lediglich ein Umsatz von 83 Millionen Dollar prognostiziert. Dies ist sehr wenig wenn man ihn Man of Steel gegenüberstellt. Dieser nahm am Startwochenende 116 Millionen Dollar ein. Batman v Superman und Suicide Squad sogar 166, bzw. 133 Millionen Dollar ein. Dennoch wäre dies ein respektabler Einstieg und man ist sich sicher dass der Film schwarze Zahlen schreiben wird. Nicht selten treffen derartige Prognosen auch gar nicht zu.


Neuer Guardians of the Galaxy 2 Trailer erschienen


Carrie Fisher soll in Star Wars Episode IX auftauchen

Carrie Fisher, welche leider im Dezember letzten Jahres verstarb, soll laut ihrem Bruder Todd Fisher auch in Episode IX zu sehen sein. Hier will man dann aber auf CGI verzichten. Dies tat man ja für einen kurzen Auftritt Prinzessin Leia in Rogue One. Dieses mal aber will man auf Archivaufnahmen und nicht verwendete Szenen zurückgreifen und diese in den Film einbauen. Todd Fisher und ihre Tochter Billie Lourd haben dafür ihr Einverständnis gegeben. Für Episode IIIX waren bereits alle Szenen mit Carrie Fisher als Prinzessin Leia abgedreht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2017