News 14/2017

Jeremy Renner verlässt Mission Impossible für das MCU

Da Jeremy Renner für den Film Ant-Man and the Wasp vor der Kamera stehen muss, erteilte er dem 6 Teil von Mission Impossible eine Absage. Für ihn wird nun ein neuer Charakter in die Reihe rund um Tom Cruise eingeführt, welcher von niemand geringerem als dem Superman Darsteller Henry Cavill gespielt wird.


Warum James Cameron sich doch überreden ließ wieder bei Transformers 5 einzusteigen

Eigentlich hatte James Cameron, der auch schon die ersten 4 Teile machte, genug vom Transformers Franchise. Für Transformers 5 ging das Studio aber auf alle Forderungen des Regisseurs ein um ihn zur Rückkehr zu bewegen. So ließ sich Cameron erneut dazu bringen einen Transformers Film zu drehen, obwohl er auch schon den vierten Teil nicht mehr machen wollte. Natürlich soll es auch dieses mal wieder lauter und actionreicher zugehen als in den vorherigen Filmen. Aber auch der Tiefgang soll dieses mal nicht zu kurz kommen weshalb man lange und mit vielen Leuten beraten hat.


Pastewka geht in die achte Runde

Wie nun bekannt wurde übernahm Amazon Prime Video die mehrfach ausgezeichnete deutsche Serie Pastewka. Seit mehr als zwei Jahren ist es ruhig geworden um die Serie und es schien auch nicht so dass Sat.1 viel Interesse daran hatte die Serie zu verlängern. Nun aber wird die Serie auf dem Streaming Dienst weiterlaufen und es werden nicht nur alle Darsteller zurückkehren, sondern es wird auch noch dieses Jahr mit dem Drehen angefangen. Anfang 2018 soll es dann soweit sein und alle Episoden werden dann gleichzeitig auf Amazon Prime Video verfügbar sein.


Erste Reaktion auf Fluch der Karibik 5

Erste Reaktionen auf den fünften Teil des Fluch der Karibik Reihe vielen überwiegend positiv aus. Das Franchise dass mit dem vierten zwar einen wirtschaftlich sehr rentablen Film heraus brachte, aber Kritiker und Fans nicht wirklich begeistern konnte, soll mit diesem Film wieder neues Leben eingehaucht werden. Sehr positiv aufgenommen wurde auch die Rückkehr von Orlando Bloom als Jack Turner.
Wer aber auf eine Rückkehr von Markus Off als deutsche Stimme von Jack Sparroe gehofft hat, der wird enttäuscht werden. Wie im letzten Film ist es auch dieses mal wieder David Nathan, die eigentliche deutsche Standardstimme von Johnny Depp.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 comments on “News 14/2017

Trackbacks & Pingbacks

Comments

  1. Dhoria Apr 13, 2017

    James Cameron ist nicht der Regisseur von dem Transformers-Franchise :D
    Da verwechselst du den Guten mit Michael Bay ;)

Nightcrow © 2017