News 13/2017

28. März 2017

Darlene Cates verstorben
Die Schauspielerin Darlene Cates ist tot. Die 69-Jährige starb überraschend am vergangenen Sonntag im Schlaf.Sie wurde nur 69 Jahre alt. Den meisten dürfte Darlene Cates durch ihre Rolle in der Tragikomödie Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa bekannt sein wo sie an der Seite von Johnny Depp und Leonardo DiCaprio spielte.


Remake von Die Klapperschlange
Regisseur Robert Rodriguez soll eine Neuauflage des Klassikers Die Klapperschlange drehen. In den 80ern drehte John Carpenter das Original mit Kurt Russel in der Hauptrolle. Der Film avancierte zum Kultfilm des Actiongenre der 80er Jahre.


Noch weitere 13 Jahre Star Wars?
Nach den Aussagen von Disney-Chef Bob Iger möchte er weitere Star Wars Teile drehen und plant dabei sogar bis zum Jahr 2030 voraus. Doch dieses Jahr kommt erst einmal mit Die letzten Jedi Episode VIII heraus. 2018 kommt der Solo Film über den jungen Han Solo und im Jahr darauf noch Episode IX. Nicht zu vergessen ist der geplante Spin Off über Boba Fett. Zudem hatte Iger Informationen zu dem tragischen Tod von Carrie Fisher. Dieser werde keine Auswirkungen auf den Film von Rian Johnson haben, da Fisher all ihre Szenen als Leia bereits abgedreht hatte.


Neuer Trailer zu Pirates of the Caribbean 5…


Adam Sandler unterschreibt für 4 weitere Filme

Ulknudel Adam Sandler hat beim Streaming Dienst Netflix einen neuen Vertrag unterschrieben wonach er weitere 4 Filme für das Unternehmen drehen wird. Zwei stehen nach The Ridiculous 6 und The Do-Over laut Vertrag noch aus.


Traumpaar von King of Queens wieder vereint

In der neuen Serie Kevin Can Wait mit Comedystar Kevin James wird es ein Wiedersehen mit seiner Darstellerkollegin Leah Remini aus King of Queens geben. In den letzten beiden Folgen der ersten Staffel zu Kevin Can Wait tritt Remini in einer Gastrolle auf. Im dem Zweiteiler wird Kevin Gable gemeinsam mit Leah Remini als seiner ehemaligen Kollegin Vanessa Cellucci zusammenarbeiten und müssen sich als Eheleute ausgeben, was sicherlich für jede Menge nostalgischer Anspielungen sorgen dürfte. In den USA werden die beiden Folgen am 01. und 08.05.2017 ausgestrahlt. In Deutschland ist Kevin Can Wait bei Amazon Prime zu sehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.