Neu auf nightcrow.de: Alle rezensierten Filme im Überblick!

1. Dezember 2016

Es gibt eine neue Seite auf Nightcrow die es euch erleichtern soll schneller genau die Episode zu finden in der euer Wunschfilm oder Serie besprochen wurde. Dazu klickt ihr oben in der Auswahl auf Renzensierte Filme und schon seit ihr in unserem Episoden Archiv. Dort findet ihr alle Filme und Serien in Alphabetischer Reihenfolge aufgelistet die wir bisher besprochen haben. Besonders für neue Hörer dürfte diese Übersicht hilfreich sein um sich einen Überblick über unser Angebot zu machen.

Solltet ihr in der Auflistung Filme oder Serien vermissen über die ihr gerne eine Rezension hören wollt, dann schreibt euren Themenwunsch einfach in die Kommentare oder schreibt uns eine E-Mail an info@nightcrow.de. Wir werden dann prüfen wann und wie wir dieses Thema dann in unseren Sendungen unterbringen können.

Viel Spaß beim stöbern…

Leave a Reply

Your email address will not be published.