Christin Marquitan in Interview mit Nightcrow

In der kommenden Ausgabe wird uns die Schauspielerin und Sängerin Christin Marquitan Rede und Antwort stehen. Die Künstlerin ist nicht nur eine begnadete Schauspielerin und spielte schon in den verschiedensten TV Produktionen wie Wolffs Revier, Großstadtrevier, Alle meine Babys, Der Alte, Derrick und Tatort mit. Dazu stand sie schon mit verschiedenen Größen aus dem Comedy Bereich auf der Bühne wie Thomas Herrmanns, Karl Dall, Hape Kerkeling, Bastian Pastewka oder Atze Schröder. Sie steht aber auch mit einem eigenen Programm auf der Bühne und beweist dort ihr komödiantisches Talent. Auch in der Synchronbranche gehört Christin Marquitan zu den ganz großen. Sie ist die deutsche Stimme von Salma Hayek, Toni Collette und Famke Janssen. Doch das war längst nicht alles. christin Marquitan hat mehr als 1000 Einsätze als Synchronschauspielerin. Derzeit ist sie als goldene Außerirdische in Guardians of the Galaxy 2 zu hören.

Freut euch also auf die 83. Ausgabe von Nightcrow, wo wir über so viele aktuelle Filme sprechen wie schon lang nicht mehr…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2017