Es hat sich ausge”Wixxt”!

9. August 2015

Oliver Kalkofe

Wie Oliver Kalkofe auf seinem Facebook-Account berichtet, hat sich Bastian Pastewka aus dem Projekt zum dritten Teil der so genannten “Der Wixxer”-Filmreihe zurückgezogen, was zur Folge hat dass es den geplanten dritten und letzten Film nicht geben wird. Ganz besonders fällt da der folgende Satz ins Gewicht (Zitat): “Schon vor einiger Zeit während der Vorproduktion zu dem Film hat sich unser ehemaliger Freund und Partner Bastian Pastewka aka Very Long aus persönlichen Gründen aus diesem Projekt verabschiedet.”
Wie es aussieht ist da wohl eine Freundschaft zerbrochen, welche schon seit vielen Jahren bestand. Grund zu dieser Annahme gibt nicht nur Kalkofes weiter oben zitierte Aussage allein, sondern auch dass es nicht gelang Bastian Pastewka umzustimmen und zum Projekt zurückzukehren.

Das gesamte Statement von Oliver Kalkofe könnt ihr HIER nachlesen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.