Mit der Ausgabe 87 begrüßen wir nicht nur den Moderator unseres befreundeten Podcastes Die Eskapisten, Daniel K., sondern sprechen erneut über einen treuen Begleiter unserer Show. Die Rede ist natürlich von Spider Man, dem Superheld der bei Nightcrow neben Batman am häufigsten besprochen wurde. Endlich fand die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft seinen Weg zurück zu Marvel und damit auch seinen Weg ins MCU. Grund für uns diesen film mal ganz genau unter die Lupe zu nehmen.

Neben Spider Man Homecoming als Hauptthema, besprechen wir in Kino aktuell gleich 6 aktuelle Filme. Darunter Annabelle 2, Bullyparade – Der Film, Atomic Blonde und Terminator 2 3D. Dazu gab es noch zwei Nachzügler. Und zwar Killers Bodyguard und Logan Lucky. Wer also gerne viel über aktuelle Filme hören will, der ist in diesem Podcast wirklich gut aufgehoben.

Darüber hinaus erzählt uns unser Gast Daniel K. noch einiges über sein eigenes Projekt und Jens war auf der Grayskull Convention 2017 und berichtet uns darüber was auf dem Treffen so alles passiert ist. Dazu gibt es wie immer noch ein tolles Intro und die Outtakes.

Crownotes
Teilnehmer: Gordon, Christoph, Julian & Jens
Gast: Daniel K. (Die Eskapisten/Studio)
Off-Sprecher: Susi
Hörspielintro: Christoph
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Christoph

Länge: 2 Stunden, 17 Minuten
Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro
0:01:26 Begrüßung/Smalltalk
0:17:40 Programmvorschau mit Susi
0:19:10 Kino Aktuell
1:01:09 Spider Man: Homecoming
2:10:14 Outtakes
2:11:37 Verabschiedung

Episode 87 auf Youtube

Sonstiges
Die Eskapisten – Der Podcast
Im Podcast verwendete Musiktitel und Sounds

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2017