Derzeit bricht der zweite Teil der Guardians of the Galaxy Filme einige Rekorde und beschert Disney Umsätze wovon andere Filme nur träumen können. Dies war Grund genug für uns den Film zum Hauptthema zu machen. Noch mehr sogar, die ganze Sendung darauf abzustimmen.

Neben dem Hauptthema erwartet euch noch ein tolles Interview mit der Synchron Schauspielerin Daniela Molina, der deutschen Stimme der Mantis aus Guardians of the Galaxy, Vol. 2 in ihrem aller ersten Interview überhaupt. Sie verrät uns nicht nur wie sie zum Synchron gekommen ist, sondern auch wie sie zu der Rolle in Guardians of the Galaxy gelangte.

Aber das ist noch nicht alles, denn wir haben uns einen sehr kompetenten Gast ins Studio eingeladen, welcher uns bei unserer Rezension zum Film tatkräftig unterstützt hat. Dazu erwartet euch natürlich wie immer die Outtakes, jede Menge Smalltalk und noch vieles mehr.

Crownotes
Teilnehmer: Christoph, Jens & Gordon
Gäste: Christoph Dafert (Studio Gast), Daniela Molina (Interview)
Off-Sprecher: Susi
Gastsprecher: Frank Keiler als Rocket
Hörspielintro: Christoph
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Jens

Daniela Molina im Interview mit Nightcrow


Länge: 2 Stunden, 08 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro
0:01:06 Begrüßung/Smalltalk
0:15:54 Programmvorschau mit Susi
0:16:41 Hsp: Der verflixte rote Knopf...
0:17:41 Guardians of the Galaxy, Vol. 2
1:24:55 Interview mit Daniela Molina ("Mantis" aus Guadians 2)
2:01:56 Outtakes
2:04:36 Verabschiedung

Sonstiges
...

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com
"Funk Warte" von Dag Reinbott/www.terrasound.de

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2017