Im Fokus dieser Ausgabe steht Schauspieler und Aktionstar Sylvester Stallone. Neben seinen 2 berühmtesten Filmen, Rambo und Rocky, widmen wir uns gemeinsam mit unserem Gast Franck der Frage ob Sly wirklich ein so schlechter Schauspieler ist wie es oft heißt. Dazu widmen wir uns noch den Kinofilmen Sabotage und dem Lego Movie. Dazu stellt sich Schauspieler und Synchronsprecher Martin May in einem exklusiven Interview unseren Fragen. Und natürlich haben wir auch noch die interessantesten Kinostarts im Gepäck!

Themen & Kapitel:
0:00:00 Begrüßung
0:09:08 Kinostarts
0:22:33 Sabotage
0:37:28 The Lego-Movie
0:51:22 Interview mit Martin May
1:17:33 Hinweis für die Hörer
1:18:28 Rocky 1
1:42:54 Hinweis für die Hörer
1:44:00 Ist Sly ein guter Schauspieler? (Diskussion)
2:10:38 Rambo 1
2:46:39 Verabschiedung

————————————-
Teilnehmer: Christoph & Jens
Gäste: Franck S. aus Lübeck (Talkgast), Martin May (Interview)
Länge: 2 Stunden, 52 Minuten

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2017