Warum eigentlich immer nur Filme aus Hollywood? Das haben wir uns auch gedacht und so schlug uns Christoph Dänische Delikatessen aus dem Jahr 2003 vor. In diesem Film, in dem der wunderbare Mads Mikkelson, die Hauptrolle spielt, sind zwei erfolglose Schlachter auf eine sehr spezielle Geschäftsidee gestoßen. Als nämlich per Zufall ihr Elektriker in ihrem Kühlhaus erfriert, verkaufen sie aus Boshaft ein Stück den Menschenfleisches an ihren ehemaligen Chef den sie abgrundtief hassen. Zu ihrer Überraschung stehen die Menschen am nächsten Tag Schlange vor ihrem Geschäft und wollen mehr von dem neuen Produkt.

Neben dem Hauptthema erwartet euch heute ebenfalls ein wundervolles und exklusives Interview mit Film- und Synchron Schauspieler Bernhard Völger. Der Darsteller hat nicht nur in den verschiedensten TV Produktionen mitgemacht, sondern ist auch ein vielbeschäftigter Sprecher. Er ist nicht nur die deutsche Stimme von Marlon Wayans (Scary Movie), sondern auch die Feststimme des Charakters Stewart aus The Big Bang Theory.

Doch wir sind noch nicht am Ende. Denn auch dieses mal haben wir wieder Kino Aktuell im Programm. Dieses mal sprechen wir über Guardians of the Galaxy 2, welcher im Moment einige Rekorde bricht. Natürlich wird der Film in absehbarer Zukunft auch Hauptthema in Nightcrow sein, doch in dieser Mini-Rezension könnt ihr euch schon vorab mal ein Bild darüber machen wie der Film bei uns ankam. Leider gab es auch eine sehr sehr traurige Nachricht zu vermelden.

Dies alles und wie immer viel mehr in der 79. Ausgabe von Nightcrow…

Crownotes
Teilnehmer: Christoph, Jens & Julian
Gaste: Bernhard Völger (Schauspieler, Synchron-Schauspieler)
Off-Sprecher: Susi
Hörspielintro: Christoph
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Christoph

Länge: 2 Stunden, 24 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro
0:02:29 Begrüßung/Smalltalk
0:07:10 Programmvorschau mit Susi
0:08:46 Interview mit Bernhard Völger
0:45:39 Dänische Delikatessen
1:53:09 Kino Aktuell
2:14:20 Outtakes
2:17:25 Verabschiedung



Sonstiges
...

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com
"Funk Warte" von Dag Reinbott/www.terrasound.de

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published.