Lange hat es gedauert, doch nun haben wir das erste mal auch einen deutschen Film als Hauptthema. Mit Kein Pardon gelang Hape Kerkeling ein Überraschungshit auf der großen Leinwand, den seinerzeit über 500.000 Zuschauer sahen. Wir nahmen uns den Film mal etwas genauer vor und schauen ob es wirklich der Kultfilm ist wie alle sagen. Darüber hinaus schauen wir uns die Oscar Verleihung mit all seinen Gewinnern und Verlieren und auch dem einen oder anderen Patzer an. Zum Schluss warten gleich drei Filme in Kino Aktuell auf euch.
Crownotes
Teilnehmer: Christoph, Gordon, Julian & Jens
Gäste: %
Off-Sprecher: Susi
Hörspielintro: Christoph
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Christoph

Länge: 2 Stunden, 50 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro
0:02:52 Begrüßung/Smalltalk
0:14:40 Programmvorschau mit Susi
0:15:56 Hollywood-Stammtisch: Die Oscars 2017
0:41:45 Comedy Commercial
0:42:20 Kein Pardon
2:11:48 Kino Aktuell
2:41:58 Outtakes
2:44:59 Verabschiedung

Sonstiges
...

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com
"Funk Warte" von Dag Reinbott/www.terrasound.de
Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2017