Mit dieser Folge präsentieren wir euch eine ganz besondere Ausgabe. Das liegt vor allem an unseren Gästen. Zum einen freuen wir uns darüber dass Christian Steiner von der Second Unit mal bei uns vorbeischaut um mit uns den heutigen Film zu rezensieren und uns einiges über seine Projekte, die Second Unit und die Superhero Unit zu erzählen. Neben Christian beehrte uns die deutsche Film-, Theater und Synchronschauspielerin Katrin Fröhlich und stand uns in einem Interview Rede und Antwort. Im Hauptthema sprachen wir über Benedict Cumberbatch Debut als Superheld auf der großen Leinwand. Natürlich ist die Rede von Doctor Strange. Das alles und wie immer noch viel mehr in der 74. Ausgabe von Nightcrow.

Crownotes
Teilnehmer: Christoph, Gordon, Julian & Jens
Gäste: Christian Steiner (Studio), Katrin Fröhlich (Interview)
Off-Sprecher: Susi
Hörspielintro: Christoph
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Christoph

Länge: 3 Stunden, 19 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro
0:02:17 Begrüßung/Smalltalk
0:23:54 Programmvorschau mit Susi
0:24:49 Hollywood-Stammtisch: Second Unit & Superhero Unit
1:14:03 Interview mit Katrin Fröhlich
1:31:26 Doctor Strange
3:12:18 Outtakes
3:13:40 Verabschiedung

Sonstiges
www.superherounit.de
www.secondunit-podcast.de

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com
"Funk Warte" von Dag Reinbott/www.terrasound.de

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One comment on “Episode 74: Doctor Strange

Trackbacks & Pingbacks

Comments

Nightcrow © 2017