In der neuen Ausgabe packen wir mal wieder Nightcrows Ehrenmitglied und treuen Begleiter aus. Natürlich ist das die Rede von Batman, dem dunklen Ritter. “Aber Moment”, werden jetzt so manche Hörer sagen “Ihr habt doch schon alle Filme durch von ihm”. Eben mit nichten! Es gibt ja noch die Serie Batman aus den 60er Jahren. Diese brachte ebenfalls einen Film auf den Markt. So werden wir uns vorerst zum letzten mal Batmans erstem Kino-Abenteuer widmen, Batman hält die Welt in Atem. Warum der Film trotz unserer Begeisterung für Batman nur 47 % in der Gesamtwertung bekommen hat, das erfahrt ihr in unserem Review. Doch damit nicht genug, so schauen wir uns im Hollywood-Stammtisch die Kino Karriere des dunklen Ritters genauer an und vergleichen dazu auch mal ob die Filme den Comics gerecht werden. Das alles und noch viel mehr in der 73. Ausgabe von Nightcrow – Der FilmCast.

Crownotes
Teilnehmer: Christoph, Gordon, Julian & Jens
Gast: %
Off-Sprecher: Susi
Hörspielintro: Christoph
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Christoph

Länge: 2 Stunden, 18 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro
0:02:10 Begrüßung/Smalltalk
0:20:35 Programmvorschau mit Susi
0:21:30 Batman hält die Welt in Atem
1:34:11 Hollywood-Stammtisch: Batman - Comics vs Filme
2:10:40 Outtakes
2:13:27 Verabschiedung
2:18:14 Post Credit Scene

Sonstiges
...

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com
"Funk Warte" von Dag Reinbott/www.terrasound.de

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2017