In der 70. Ausgabe meldet sich das gesamte Team wieder zurück und hat wieder einmal das Gepäck voller interessanter Themen. Zum einen stand uns kein geringerer als Schauspieler und Synchronsprecher Detlef Bierstedt in einem tollen Interview Rede und Antwort. Er ist nicht nur die deutsche Standardstimme von George Clooney, sondern auch John C. Reilly, Robert Englund, Jonathan Frakes und Bill Pullman. Als weiteres widmen wir uns mit Falsches Spiel mit Roger Rabbit unserem ersten Zeichentrick-Realfilm Crossover. Dieses mehrfach ausgezeichnete Werk aus den 80er Jahren erfreut sich auch noch heute großer Beliebtheit. Grund genug für uns den Film in unsere Liste rezensierter Filme aufzunehmen und genauer zu beleuchten. Darüber hinaus schauen wir in BeWatched mal wieder auf das was wir seit der letzten Sendung so gesehen haben und empfehlen können.

Crownotes
Teilnehmer: Christoph, Gordon, Julian & Jens
Gast: Detlef Bierstedt (Interview)
Off-Sprecher: Susi
Hörspielintro: Christoph
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Jens

Länge: 2 Stunden, 51 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro
0:01:51 Begrüßung/Smalltalk
0:14:08 Programmvorschau mit Susi
0:15:05 BeWatched
0:33:55 Falsches Spiel mit Roger Rabbit
2:12:06 Interview mit Detlef Bierstedt
2:44:52 Outtakes
2:48:13 Verabschiedung

Sonstiges
- Nightcrow in Serie 3 - Two Broke Girls
- www.allesgemafrei.de
- www.incompetech.com

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com
"Funk Warte" von Dag Reinbott/www.terrasound.de

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One comment on “Episode 70: Falsches Spiel mit Roger Rabbit

Trackbacks & Pingbacks

Comments

  1. Hat echt Spaß gemacht diese Ausgabe aufzunehmen. Leider hatten wir auch dieses mal etwas Pech mit der Technik. Trotzdem haben wir es noch gut hinbekommen und wir hoffen ihr habt viel Spaß mit dieser Ausgabe.

Nightcrow © 2017