Die 67. Ausgabe steht ganz im Zeichen von Halloween. Im Fokus dieser Sendung steht der Film I am legend mit Will Smith in der Hauptrolle. Der Film wurde von den Kritikern gleichermaßen gelobt und getadelt. Im Review erfahrt ihr was dem Team über den Film denkt. Damit aber noch nicht genug sprechen wir im Hollywood Stammtisch über Halloween im allgemeinen, unsere persönlichen Erlebnisse und Dinge die man an Halloween tun kann. In Kino Aktuell sprechen wir über Pixars neuesten Streifen Findet Dorie. Ist es der Film Wert dafür ins Kino zu gehen? In der kurzen Zusammenfassung erfahrt ihr mehr. Apropos mehr erfahren. Dennis, der Gast den wir schon ein paar mal in Nightcrow begrüßen durften, gab uns einen ausführlichen Bericht über seinen Besuch auf der Comic Con Berlin. Das alles nun in der 67. Ausgabe von Nightcrow.

Crownotes
Teilnehmer: Christoph & Jens
Gast: Julian Frank (Studio-Gast)
Off-Sprecher: Susi
Hörspielintro: Christoph
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Christoph

Länge: 2 Stunden, 36 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro
0:02:12 Begrüßung/Smalltalk
0:15:33 Programmvorschau mit Susi
0:16:16 Hollywood-Stammtisch: Halloween
0:52:45 I am Legend
1:53:42 Comic Con Berlin 2016
2:17:05 Kino Aktuell
2:27:44 Outtakes
2:30:58 Verabschiedung

Sonstiges
http://www.eyesonnintendo.de/

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com
"Funk Warte" von Dag Reinbott/www.terrasound.de

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2017