Gemeinsam mit unserem Gast Dennis vom EyesOnNintendo-Podcast schauen wir uns DCs Extended Universe mal etwas genauer an. Dazu gehört eine explizite und eindringliche Rezension zu Batman v Superman: Dawn of Justice. Der Film wird derzeit von den meisten Kritikern schlecht aufgenommen und bewertet. Doch trifft das auch tatsächlich zu? Ist das DC Film Universum wirklich so schlecht gestartet? Gerade letzteres haben wir uns im Hollywood-Stammtisch auch gefragt und das Für und Wieder gegeneinander abgewogen.

Crownotes
Teilnehmer: Christoph, Gordon & Jens
Off-Sprecher: Susi
Gast: Dennis von EyesOnNintendo Podcast
Hörspielintro: Christoph
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Christoph

Länge: 2 Stunden, 32 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro/Begrüßung/Vorstellung unseres Gastes
0:11:36 Programmvorschau mit Susi
0:12:24 Batman v Superman: Dawn of Justice
2:01:37 Hollywood-Stammtisch: DC`s Extended Universe: Gelungener Fehlstart?
2:25:31 Verabschiedung
2:29:31 Outtakes
2:31:07 Post Credit Scene

Sonstiges
www.eyesonnintendo.de

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

3 comments on “Episode 55: Batman v Superman – Dawn of Justice

Trackbacks & Pingbacks

Comments

  1. Maik Howedes Jul 3, 2016

    Ihr habt Recht, der Film ist wirklich nicht das Wahre. Habe ihn jetzt hier bei uns im Kino gesehen weil er endlich in 2D lief und bin bitter enttäuscht worden. Kann weder mit Cap3 oder Deadpool mithalten.

    Übrigens, ihr macht eine tolle Arbeit. Christoph Gordon und Jens, ich danke euch für die vielen Stunden die ihr in dieses Projekt steckt und uns Hörern damit kostenlose Unterhaltung gebt. Leider komme ich derzeit kaum mit dem hören hinterher.

Nightcrow © 2017