In ein paar Wochen schon startet der neueste X-Men Film Apocalypse in den deutschen Kinos und wir dachten uns dass dies der beste Zeitpunkt wäre an den Anfang der Reihe zurückzugehen und uns den ersten Teil mit dem schlichten Titel X-Men noch einmal genauer anzusehen. Wie der Film, welcher ja im Grunde den Grundstein für die modernen Superhelden Filme in den Kinos gelegt hat, 15 Jahre nach seinem Erscheinen heute abschneidet, das erfahrt ihr in der Rezension. Ferner haben wir wieder eine neue Ausgabe von Kino Aktuell mit dabei und in Bewatched sagen wir euch was wir in den letzten Wochen so alles gesehen haben.

Crownotes
Teilnehmer: Christoph, Gordon & Jens
Off-Sprecher: Susi
Gast: %
Hörspielintro: Christoph
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Jens

Länge: 1 Stunden, 50 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro/Begrüßung/Vorstellung unseres Gastes
0:10:48 Programmvorschau mit Susi
0:11:26 Bewatched
0:36:22 X-Men
1:34:55 Kino Aktuell
1:44:11 Verabschiedung
1:47:06 Outtakes
1:49:12 Post Credit Scene

Sonstiges
...

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2017