Im neuesten Marvel Film Deadpool mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle geht es dieses mal lustig, derb und auch vulgär zur Sache. Mit anderen Worten, genau der richtige Film für Nightcrow. Wir alle haben uns den Film im Kino angesehen und dachten uns dass das doch eine willkommene Gelegenheit ist ihn gleich zum Hauptthema zu machen. Neben Deadpool sprechen wir auch dieses mal in Bewatched über unsere gesehenen Filme, Serien, Shows und Reportagen. Nicht zu vergessen haben wir im Hollywood Stammtisch uns einmal mit Spielzeug befasst zu denen auch Filme gedreht wurden. Ferner haben wir uns auch mal ein paar Toys angesehen die auf erfolgreichen Filmen basieren. Wie diese Sachen abgeschnitten haben und ob Deadpool den Erwartungen der Fans und Kritiker gerecht werden konnte, das erfahrt ihr in der 52. Ausgabe dieses Podcasts.

Crownotes
Teilnehmer: Christoph, Gordon & Jens
Off-Sprecher: Susi
Gäste: %
Hörspielintro: Christoph
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Christoph

Länge: 1 Stunden, 56 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro/Begrüßung/Allgemeiner Talk
0:09:17 Programmvorschau mit Susi
0:10:31 Hollywood Stammtisch: Vom Toy zum Film und umgekehrt
0:49:39 Bewatched
1:06:52 Deadpool
1:51:57 Verabschiedung
1:54:47 Outtakes

Sonstiges
...

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One comment on “Episode 52: Deadpool

Trackbacks & Pingbacks

Comments

  1. Torsten Schmidt Mrz 13, 2016

    Eine richtig schöne Folge. Macht weiter so, Deadpool ist wirklich ein tollter Film bei dem wir uns Schlapp gelacht haben.
    Schade dass der Christof beim nächsten mal nicht dabei sein wird.

    Es wäre übrigens klasse wenn es bald wieder eine Folge von in Serie geben würde.

    Also. Macht weiter so. ;)

Nightcrow © 2017