In der vorherigen Ausgabe kündigten wir es schon an dass wir uns in der heutigen Ausgabe dem Film Cyborg widmen. Dieser Film ist das Ergebnis wenn Hollywood Resteverwertung betreibt und 2 geplante, aber nie produzierte Filme, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben, zusammenwürfelt um noch etwas Geld aus den gescheiterten Projekten und schon entworfenen Kulissen pressen zu wollen. Ferner haben wir wieder Kino Aktuell in seiner überarbeiteten Version mit im Programm, sprechen über ein paar News aus der Welt des TV und Kino und starten mit der neuen Rubrik Bewatched eine allgemeine Talkrunde über das was wir in den letzten Tagen so im Fernsehen, DVD und Blu-Rays oder VOD gesehen haben.

Crownotes
Teilnehmer: Christoph, Gordon & Jens
Off-Sprecher: Susi
Gäste: %
Hörspielintro: Christoph
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Christoph

Länge: 1 Stunden, 37 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro/Begrüßung/Allgemeiner Talk
0:10:00 Programmvorschau mit Susi
0:11:12 News
0:26:43 Bewatched
0:39:48 Cyborg
1:18:52 Kino Aktuell
1:31:06 Verabschiedung
1:33:30 Outtakes

Sonstiges
...

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

3 comments on “Episode 51: Cyborg

Trackbacks & Pingbacks

Comments

  1. So is there any chance you ll do an episode breakdown for Hellsing? I m kind of curious if it s any harder to edit since their faces are so much more detailed in that anime.

  2. Daniel Feb 19, 2016

    Echt lustig..kaum jemand zitiert Gonzo..

    ++Danke für den schönen Podcast++

    Besonders gefallen mir eure verschiedenen Meinungen und das Ihr sie gegenseitig gelten lasst.
    Tolle Idee mit der (den) neuen Rubrik(en).

    .. eingeschlafen bei Shutter Island ( 8;
    ich habe volles Verständnis.

    Nochmal danke für die angenehme Stimmung,
    für viele Stunden Entspannung und gute Laune!

    • Erst einmal herzlichen Dank für dein Feedback :-)
      Kleine Anmerkung aber zu Shutter Island: Ich bin nicht eingeschlafen, weil ich den Film langweilig fand :-)
      Eigentlich war er schon interessant, aber die Müdigkeit hat mich dann doch übermannt XD

Nightcrow © 2017