In Ausgabe 48 feiert Nightcrow nicht nur sein zweijähriges Bestehen, sondern natürlich auch das besinnlichste Fest des Jahres. Selbstverständlich haben wir uns auch dieses Jahr einen passenden Film zu Weihnachten ausgesucht. Natürlich gibt es eine Menge Filme die einem da gleich in den Sinn kommen die man rezensieren kann. Der Grinch, Der Polarexpress oder auch die Santa Clause-Reihe mit Tim Allen in der Hauptrolle. Alles tolle Filme, doch letztlich siegte mit Kevin – Allein Zuhaus einer der besten Weihnachtsfilme der letzten zweieinhalb Jahrzehnte. Aber damit nicht genug haben wir uns gedacht, machen wir doch noch einmal dieses Jahr ein Quiz. Passend natürlich zu unserem Hauptthema. Dies alles und noch mehr in der besinnlichsten Ausgabe den ganzen Jahres.

Crownotes
Teilnehmer: Christoph, Lara & Jens
Off-Sprecher: Susi
Gäste: %
Hörspielintro: Christoph
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Christoph

Länge: 2 Stunden, 31 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro/Begrüßung/Allgemeiner Talk
0:12:07 Programmvorschau mit Susi
0:18:32 Kevin - Allein Zuhaus
1:20:51 Night Light - Das Quiz: Kevin - Allein Zuhaus
1:45:44 Kurz-Rezi: Star Wars Episode VII
2:11:23 Verabschiedung

Sonstiges




Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 comments on “Episode 48: Kevin – Allein Zuhaus

Trackbacks & Pingbacks

Comments

  1. Jerome Mai 27, 2016

    Was ist eigentlich aus Kevin aus Kevin allein zu Haus passiert? Der ist doch Drogenabhängig gewesen, oder?

    • Nach der Trennung von seiner Frau, soll Macaulay Culkin Drogenprobleme gehabt haben. Ob dem aber so war oder immer noch so ist, ist aber nicht 100%ig bestätigt. In Filmen hat er kaum noch mitgewirkt. Zuletzt lieh er bei “Robot Chicken” seine Stimme.

Nightcrow © 2017