Seit der ersten Folge hat dieser Podcast einen treuen Begleiter, nämlich Batman, der dunkle Ritter. Bereits vor vielen Ausgaben beendeten wir die vierteilige Reihe welche einst mit Tim Burton seinen Anfang nahm und dann von Joel Schumacher beendet wurde. 2003 kam dann eine Neuauflage unter der Regie von Christopher Nolan. Drei Filme sollten es insgesamt sein die er vom dunklen Ritter drehen wollte. Die ersten beiden Teile haben wir in vergangenen Ausgaben schon besprochen. Nun ist es an der Zeit dass wir auch die Nolan-Reihe zuende bringen. Gesagt getan und so erhebt sich Christopher Nolans Version Batmans zum dritten und letzten mal und muss sich unseren prüfenden Blicken stellen. Apropos stellen. Da war doch was. Genau! Christoph wollte sich ja bei Jens für das Night-Light Quiz rund um die Zurück in die Zukunft Trilogie revanchieren. Gesagt und getan. Zum zweiten mal also präsentieren wir euch Night Light, das Filme-Quiz zu unserer Show. Natürlich geht es dabei um Batman.
In dieser Ausgabe haben wir auch wieder Kino Aktuell mit dabei und sprechen unter anderem über den neuen und gleichzeitig letzten Tribute von Panem Film. Auch Maria Koschny, welche uns bereits zu Mockingjay Teil 1 Rede und Antwort stand, ist wieder als Gast mit dabei.

Crownotes
Teilnehmer: Christoph, Lara & Jens
Off-Sprecher: Susi
Gäste: Maria Koschny (Synchronschauspielerin und Sängerin)
Hörspielintro: Christoph
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Christoph

Länge: 2 Stunden, 59 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro/Begrüßung
0:12:07 Programmvorschau mit Susi
0:13:33 Kino Aktuell
0:32:46 Interview mit Maria Koschny
1:15:27 The Dark Knight Rises
2:32:10 Night-Light - Das Quiz: Batman Filme im allgemeinen
2:52:23 Verabschiedung

Sonstiges
...

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesouns.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2017