In der ersten Sendung nach unserer Zurück in die Zukunft Themenwoche kehrt Kino Aktuell wieder zurück auf den Sendeplan. Darunter ein lang ersehnter Film der schon lange auf der Watchlist vieler Kinogänger war: James Bond. Dies war Grund genug uns einmal ausführlich mit dem deutschen Bond, Dietmar Wunder, Schauspieler und Synchronsprecher, zu unterhalten. Ferner sprechen wir in einer allgemeinen Diskussionsrunde über 007. In unserem Hauptthema geht es dabei um etwas ganz anderes. Vor geraumer Zeit startete der Film Pan in den Kinos, weshalb wir uns mal den Filmklassiker Hook vornahmen. Ebenfalls wollen wir, als große Superhelden-Fans, euch ein Hörspiel Projekt vorstellen, welches sich in humoristischer Weise mit diesem Thema befasst.

Crownotes
Teilnehmer: Gordon, Christoph & Jens
Off-Sprecher: Susi
Gäste: Dietmar Wunder, Matthias Brinck
Hörspielintro: Christoph
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Christoph

Länge: 2 Stunden, 45 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro/Begrüßung
0:08:50 Programmvorschau mit Susi
0:09:45 Interview mit Dietmar Wunder
0:30:48 Hollywood-Stammtisch: James Bond im Fokus
0:44:35 Kino Aktuell - Filme im Fokus
0:58:15 Hook
2:09:56 Interview mit Matthias Brinck
2:38:51 Trailer zu Bad, Mean & Evil
2:40:15 Verabschiedung

Sonstiges
Facebookseite zu Bad, Mean & Evil

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesouns.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One comment on “Episode 46: Hook

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] wir in Ausgabe 46 schon mitteilten, veranstaltet Nightcrow in Zusammenarbeit mit den Produzenten des Hörspiels Bad, […]

Comments

Nightcrow © 2017