In unserem letzten Teil unserer Zurück in die Zukunft Themenwoche widmen wir uns auch dem dritten und letzten Teil der Trilogie. Dazu gibt es wieder jede Menge Audio-Kommentare anderer Podcasts. Mit dabei sind Thomas, Steini, Tobi, Patrick und David von den Medien Nomaden. Phillip, Sven und Xenia von der Talker-Lounge und nicht zu vergessen die Kollegen vom KinoCast. In einem tollen Interview stand uns Thomas Petruo, seines Zeichens Sprecher des Biff Tannen in allen Teilen der Trilogie, Rede und Antwort. Das soll es aber noch nicht gewesen sein, denn das erste mal in der Geschichte dieses Podcastes zelebrieren wir Night-Light – Das Nightcrow Quiz. Nicht zu vergessen schauen wir uns in einer weiteren Ausgabe des Hollywood-Stammtisches die Trilogie noch einmal im ganzen an.

Crownotes
Teilnehmer: Lara, Christoph & Jens
Off-Sprecher: Susi
Gast: Thomas Petruo, Die Medien-Nomaden, Der KinoCast & Die Talker-Lounge
Hörspielintro: Christoph
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Christoph

Länge: 3 Stunden, 5 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro/Begrüßung/Feedback von Hörern
0:08:16 Programmvorschau mit Susi
0:09:14 Feedback von Phillip aus der Talker-Lounge
0:10:24 Interview mit Thomas Petruo
0:31:38 Feedback vom KinoCast
0:46:21 Zurück in die Zukunft 3
2:01:48 Feedback von Sven aus der Talker-Lounge
2:02:40 Hollywood-Stammtisch: Die Trilogie im Fazit
2:15:38 Feedback von den Medien-Nomaden
2:18:45 Night-Light - Das Nightcrow Quiz
2:56:17 Feedback von Xenia aus der Talker-Lounge
2:57:15 Verabschiedung/Outro

Sonstiges


Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2017