Diese Ausgabe ist die mit den bisher meisten Gästen in der Geschichte dieses Podcasts. Neben einer sehr umfangreichen Diskussion rund um den zweiten Teil von Zurück in die Zukunft haben wir so viele Ausio-Kommentare von Kollegen anderer Podcasts bekommen, dass wir sie auf zwei Sendungen verteilt haben. In dieser Ausgabe präsentieren wir euch die Meinungen von Tamino und Christian vom Second Unit Podcast und den Kollegen Dirk, Florian und Marc von der Talker-Lounge. Ferner stand uns Liane Rudolph, die deutsche Synchronstimme von Lorraine in einem ausgedehnten Interview Rede und Antwort. Das soll es aber noch nicht gewesen sein, denn in einer neuen Ausgabe vom Hollywood Stammtisch haben wir uns mal die nun eingeholte Zukunftsvision von Back to the Future 2 genauer angesehen und mit der Realität verglichen. Ist die Fiktion von damals heute Realität geworden? Das alles erwartet euch in der ersten Sonder-Sendung zu Zurück in die Zukunft.

Crownotes
Teilnehmer: Lara, Gordon & Jens
Off-Sprecher: Susi
Gast: Liane Rudolph, Second Unit & Die Talker-Lounge
Hörspielintro: Jens
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Jens

Länge: 3 Stunden, 1 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro/Begrüßung/Feedback von Hörern
0:08:38 Programmvorschau mit Susi
0:09:46 Feedback von Dirk aus der Talker-Lounge
0:10:39 Interview mit Liane Rudolph
0:41:48 Feedback von Second Unit
0:49:00 Zurück in die Zukunft 2
2:28:29 Feedback von Florian aus der Talker-Lounge
2:29:37 Hollywood-Stammtisch: Die Technik aus Teil 2 - Heute Realität oder Fiction?
2:54:00 Feedback von Marc aus der Talker-Lounge
2:54:57 Gewinnspiel
2:56:21 Verabschiedung/Outro

Sonstiges
...
-------------------------------------
Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published.