Wenn Menschen zu den Antagonisten werden und Monster zu einer gefährdeten Spezies die im Grunde nur in Ruhe leben wollen, dann schaut man wohl gerade Cabal – Die Brut der Nacht. Das haben wir auch getan und uns diesen Film mal genauer angesehen. Wie der Film in unserer Rezension abschneidet, das erfahrt ihr in der 43. Ausgabe von Nightcrow. Natürlich haben wir uns auch wieder ein paar Filme rausgesucht die wir euch in Kino Aktuell präsentieren wollen. Zusätzlich haben wir uns mal mit etwas Feedback unserer Hörer beschäftigt. Und wer unserem Comedyintro aufmerksam lauscht, der kann gegen Ende der Sendung auch eine Kleinigkeit gewinnen.

Crownotes
Teilnehmer: Christoph, Gordon & Jens
Off-Sprecher: Susi
Gast: %
Hörspielintro: Christoph
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Christoph

Länge: 2 Stunden, 2 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro/Begrüßung/Feedback von Hörern
0:16:41 Programmvorschau mit Susi
0:17:37 Cabal - Die Brut der Nacht
1:30:46 Zurück in die Zukunft Trailer
1:33:50 Kino Aktuell
1:57:20 Gewinnspiel/Verabschiedung/Outro

Sonstiges
Youtube Kanal von Gordon
-------------------------------------
Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2017