In der 40. und zugleich letzten Episode vor der Sommerpause melden wir uns noch einmal zurück mit einer brandneuen Episode. Neben den interessantesten Kinostarts die heute und die nächste Woche anlaufen, haben wir uns mal einen David Lynch Film zur Brust genommen und versucht ihn zu deuten. Unsere Wahl fiel dabei auf Lost Highway mit Bill Pullman in der Hauptrolle. Dabei kam eine wirklich sehr interessante Diskussion heraus!

Crownotes
Teilnehmer: Christoph, Gordon, Lara & Jens
Off-Sprecher: Susi
Gast: %
Hörspielintro: Christoph
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Christoph

Länge: 2 Stunden, 12 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro/Begrüßung
0:04:22 Programmvorschau
0:05:36 Kino Aktuell - Filme im Focus
0:39:00 In eigener Sache...
0:39:46 Lost Highway 
2:07:22 Verabschiedung/Outro

Sonstiges
...
-------------------------------------
Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesouns.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2017