Wir melden uns mit der vierten Ausgabe wieder zurück und nehmen uns dieses mal die ersten beiden Hobbit Filme vor. Um dem auch gerecht zu werden haben wir uns einen Gast dazu geholt. Daniel aus Leipzig hat uns bei unseren Rezensionen tatkräftig unterstützt. Neben Eine unerwartete Reise und Smaugs Einöde werfen wir noch einen exklusiven Blick auf den dritten und letzten Teil. Da die Hobbit Filme im Format HFR (High Frame Rate) gedreht wurden, haben wir uns gemeinsam mit unserem Gast überlegt ob das nun das Format der Zukunft ist. Zu guter letzt stand uns die deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin Katharina Koschny in einem tollen Interview Rede und Antwort.

Crownotes
Teilnehmer: Christoph & Jens
Gast: Daniel aus Leipzig (Studio Gast), Katharina Koschny (Schauspielerin, Interview)
Off-Sprecher: %
Hörspielintro: Jens
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Christoph

Länge: 2 Stunden, 47 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro
0:02:59 Begrüßung
0:09:03 Kino Aktuell
0:36:22 Interview mit Katharina Koschny
1:03:42 Der Hobbit - Eine unerwartete Reise 
1:32:47 Der Hobbit - Smaugs Einöde
2:13:40 Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere (Vorschau) 
2:25:48 HFR - Das Format der Zukunft?
2:42:25 Verabschiedung

Sonstiges
...

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com
"Funk Warte" von Dag Reinbott/www.terrasound.de

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2017