Schon wieder sind 2 Wochen rum und es ist wieder Podcast Zeit. Und dieses Programm ist mal wieder richtig voll. Im Fokus von Folge 38 von Nightcrow – Der Filmcast steht der Film im Auftrag des Teufels. Und wer geglaubt hat dass es über diesen Film wenig zu sagen gibt, der soll sich noch nie so geirrt haben. In einer über einstündigen Diskussion haben wir den Film genauestens unter die Lupe genommen. Damit aber noch nicht genug, führten wir ein exklusives Interview mit Alexandra Wilcke, der deutschen Stimme von Chalize Theron in diesem Film.
Neben der Filmrezension und dem Interview schauen wir uns noch ein wenig die aktuelle Situation rund um den Rücktritt von Stefan Raab aus dem deutschen Fernsehen an. Wird sein Weggang ein Problem für Pro 7 oder wird der Sender den Wegfall von den verschiedenen Formaten wie TV Total oder Schlag den Raab gut kompensieren können?
Zu guter letzt besprechen wir in Kino Aktuell noch die kommenden Filme zu Terminator 5, Unknown User und Escobar. Wie ihr seht, ein richtig volles Programm wartet hier auf euch. Also nichts wie ran an die Boxen und los gehts!

Crownotes
Teilnehmer: Christoph, Gordon, Lara & Jens
Off-Sprecher: Susi
Gast: %
Hörspielintro: Christoph
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Christoph

Länge: 3 Stunden, 9 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro/Begrüßung
0:07:49 TV im Fokus: Das Karriereende von Stefan Raab
0:26:57 Kino Aktuell - Filme im Fokus
0:58:45 Interview mit Alexandra Wilcke
1:32:42 Im Auftrag des Teufels
3:01:19 Verabschiedung/Outro

Sonstiges
...
-------------------------------------
Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesouns.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2016