Wegen technischer Probleme startete die neue Ausgabe von Nightcrow erst heute. Leider mussten wir auf einen Mitschnitt zurückgreifen, welcher qualitativ nicht den Standard hat welchen ihr sonst von uns gewohnt seit. Das tut dem Hauptthema und der Diskussion an sich aber keinen Abbruch. Mit Ausgabe 31 widmen wir uns einem der beliebtesten Filme aus dem letzten Jahr, nämlich den Guardians of the Galaxy. Ferner schauen wir in unserer neuen Rubrik Hollywood-Stammtisch auf die Zukunft von Spider Man, welcher erst vor wenigen Wochen seinen Weg zurück ins Marvel Cinematic Universe gefunden hat. Kinostarts sind natürlich auch wieder mit dabei, nun aber unter dem Titel Kino Aktuell – Filme im Fokus. Zu guter letzt sprechen wir ein wenig über kleinere Änderungen im Team und der Sendung selbst.

Crownotes
Teilnehmer: Christoph, Jens, & Zhenya
Off-Sprecher: Susi
Gast: %
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Christoph
Hörspielskript: Christoph
Hörspielintro: Pinnie

Länge: 1 Stunden, 49 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro/Begrüßung
0:14:33 Kino Aktuell - Filme im Fokus
0:23:43 Hollywood-Stammtisch: Spider Man zurück im Marvel Cinematic Universe 
0:45:21 Review: Guardians of the Galaxy
1:44:56 Hinweis für die Hörer
1:45:40 Verabschiedung/Outro

Sonstiges
- Christoph zu Gast im HEMANischen Quartett
- Zhenyas YouTube Kanal
-------------------------------------
Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesouns.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

3 comments on “Episode 31: Guardians of the Galaxy

Trackbacks & Pingbacks

Comments

  1. Hallo liebe Nachtkrähen,
    diese Ausgabe war wieder richtig klasse! Vor allem, weil ich den Film super finde. Ich wusste nicht allzu viel über die Guardians, deshalb waren Christophs Ausführungen echt hilfreich. Allerdings finde ich es etwas merkwürdig, dass er in vielen Ausgaben immer betont, dass er kein Marvelfan ist dann aber mit Marvel-Nerdwissen förmlich um sich schmeißt XD

    Eure neue Sprecherin gefällt mir auch gut. So fällt es leichter zwischen den einzelnen Themen zu unterscheiden :-)

    Alles in allem eine starke Folge, weiter so!

  2. Danke euch Jungs. Gefällt mir sehr. Habs geteilt und beschere euch damit hoffentlich viele neue Zuhörer. Und auch danke für eure lieben Worte zu eurer neuen Off Sprecherin

Nightcrow © 2017