Die neueste Ausgabe dieses Podcastes steht ganz im Zeichen der Jagd des Terminators auf Sarah Connor in James Camerons Überraschungserfolg The Terminator aus dem Jahr 1984. Dieser Film beförderte Arnold Schwarzenegger endgültig in die Top Riege der Actionstars der 80er Jahre. Doch hat der Film auch einige logische Schwächen. Kann Kyle Reeves wirklich der Vaters des Mannes sein der ihn in die Vergangenheit schickt? Und können die Überreste des Terminators wirklich für den Bau von Skynet verantwortlich sein? Diesen und noch mehr Fragen widmen wir uns in der heutigen Folge von Nightcrow.

Crownotes
Teilnehmer: Christoph, Jens, Zhenya
Gast: %

Länge: 2 Stunden, 21 Minuten
Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro/Begrüßung/Ich bin ein Star – Holt mich hier raus 2015
0:15:50 Kinostarts
0:40:11 Terminator
2:11:21 96 Hours – Taken 3
2:17:26 Verabschiedung/Outro

Sonstiges

-------------------------------------
Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesouns.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2017