Schon immer waren die Teenage Mutant Ninja Turtles sehr beliebt. Auch über die vielen Jahre hinweg sind die 4 pizzasüchtigen Schildkröten immer im TV und den Spielzeugregalen präsent geblieben. So überraschte es kaum dass 2014 ein neuer Realfilm seinen Weg in die Kinos kam. Doch ist nicht alles was man einem Panzer überstülpt und grün anmalt auch ein Ninja Turtle. Wir haben uns den Streifen genauer angesehen und sprechen in einem ausgiebigen Review über unsere 4 Helden und ihre attraktive Begleiterin April. Doch das war natürlich noch nicht alles. Jens hat es ins Kino geschafft und sich Honig im Kopf angesehen. Der Film hat mittlerweile fast 2 Millionen Besucher in die Kinos gelockt und noch ist kein Ende in Sicht. Die Frage aber ist ob der Film dem Hype gerecht wird oder man danach mit Honig im Kopf aus dem Kino kommt. Diesen Fragen widmet sich das Team von Nightcrow neben den aktuellen Kinostarts.

Crownotes
Teilnehmer: Pinnie, Christoph & Jens
Gast: Zhenya Neuhaus (Talkgast)

Länge: 2 Stunden, 3 Minuten
Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro/Begrüßung
0:12:03 Kinostarts
0:40:11 Honig im Kopf
1:08:18 Teenage Mutant Ninja Turtles
1:56:53 Verabschiedung/Outro

Sonstiges
Ärger am Set von Honig im Kopf
-------------------------------------
Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesouns.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2017