Seit der ersten Episode von Nightcrow ist der dunkle Ritter uns ein treuer Begleiter. Nachdem wir bereits die Filme von Tim Burton beleuchtet und danach mit den Schumacher Streifen die Reihe beendet haben, ging es nun mit der Nolan Trilogie über Batman weiter. In der heutigen Episode widmen wir uns dem berühmten zweiten Teil mit dem Titel The dark Knight. Passend dazu haben wir ein Interview mit Jürgen Thormann, welcher Butler Alfred seine Stimme lieh. Aber nicht nur in der Batman Trilogie ist Thormann als Michael Caine zu hören, sondern auch in einem weiteren Hauptthema der 23. Ausgabe von Nightcrow, nämlich Interstellar! Hält dieser neue Streifen, ebenfalls von Kult-Regisseur Nolan, wirklich dass was die Kritiker versprechen oder ist der Film der erste Reinfall Nolans? Kino ist ein gutes Stichwort, denn auch da hat sich einiges getan. Einige sehr interessante Filme warten in den nächsten Wochen auf euch. Was genau erfahrt ihr in den obligatorischen Kinostarts, wo wir euch auch das erste mal die neue Unterrubrik mit Namen Sneak Freak vorstellen wollen. Wir waren für euch in einer Sneak PreView und konnten uns ein Bild von dem erst in Kürze anlaufenden Film Wir waren Könige machen. Als drittes Hauptthema widmen wir uns der Vorgeschichte zu The Conjuring, welche sich rund um die Puppe Annabelle dreht. Ihr seht, ein volles Programm welches nur noch von den Outtakes abgerundet wird.

Crownotes
Teilnehmer: Pinnie, Christoph & Jens
Gast: Jürgen Thormann (Interview)
Länge: 3 Stunden, 15 Minuten

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro/Begrüßung
0:15:55 Annabelle
0:28:57 Kinostarts
1:14:56 Sneak Freak: Wir waren Könige
1:33:23 Outtakes
1:37:00 Interview mit Jürgen Thormann 
1:52:16 The dark Knight
2:57:21 Interstellar
3:10:40 Verabschiedung/Outro

Sonstiges
- Großer Krach zwischen Dieter Hallervorden und Til Schweiger bei Dreharbeiten
- Mehr Interviews von Nightcrow
-------------------------------------
Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesouns.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com
Musik: Ocean Pearl von Christian Petermann (http://www.ende.tv)

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2017