Guardians of the Galaxy ist derzeit in aller Munde und könnte auch der erfolgreichste Film des Jahres 2014 werden. Grund genug für uns den Streifen mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Schön zu wissen ist auch dass es von diesem Film nicht nur einen geben wird. Und da wir gerade schon dabei sind. In der heutigen Ausgabe haben wir uns auch mal Highlander genauer angesehen. Christopher Lambert und Sean Connery spielten damals in diesem Film die Hauptrolle. Somit hatte man nicht nur einen genialen Plot, sondern auch richtig gute Schauspieler am Start die den ersten Teil der Saga zu einem der kultigsten Streifen der 80er Jahre machte.

Einen absoluten Hype hatte man damals auch um Harry Potter gemacht. Der erste Teil um den beliebten Zauberer schlug sogar den ersten Teil der Herr der Ringe Trilogie im selben Jahr. Doch ist da wirklich was dran? Wird der Film dem Hype um Harry Potter wirklich gerecht? Wir haben uns diese Frage auch gestellt und haben uns die Geschichte mal genauer angesehen.

 

Teilnehmer: Jens, Christoph & Pinnie

Länge: 1 Stunden, 57 Minuten

 

Themen & Kapitel

0:00:00 Intro/Begrüßung

0:12:00 Highlander – Es kann nur einen geben

0:45:59 Guadians of the Galaxy

0:59:38 Outtakes

1:02:34 Harry Potter und der Stein der Weisen

1:37:39 Kinostarts

1:51:18 Verabschiedung/Outro

 

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Nightcrow © 2017