Nach einer kleinen Zwangspause melden wir uns mit der 66. Ausgabe wieder zurück. Dieses mal sprechen wir über einen Film der damals einen riesigen Hype auslöste und auch noch heute als einer der besten Filme aller Zeiten galt. Die Rede ist von James Camerons Titanic. Gemeinsam mit unserem Gast Julian nehmen wir den Film auseinander und sprechen auch darüber wie wir den Hype damals selbst so wahrgenommen haben. Auch Kino Aktuell ist wieder mit an Bord. Jens hat sich Bad Moms angesehen und gemeinsam mit den anderen spricht er nicht nur über en Film selbst, sondern auch über Mila Kunis als Schauspielerin und andere Filme aus diesem Genre.

Crownotes
Teilnehmer: Christoph, Gordon & Jens
Gast: Julian Frank (Studio-Gast)
Off-Sprecher: Susi
Hörspielintro: Jens
Schnitt & Mischung: Jens
Moderation: Christoph

Länge: 2 Stunden, 34 Minuten
 Download

Themen & Kapitel
0:00:00 Intro
0:03:51 Begrüßung/Smalltalk
0:16:02 Programmvorschau mit Susi
0:16:41 Titanic
2:07:04 Kino Aktuell
2:23:06 Outtakes
2:27:49 Verabschiedung

Sonstiges
...

Facebook Twitter YouTube RSS Feed iTunes

Im Podcast verwendete Musiktitel/Geräusche stammen von:
www.freesound.org
www.allesgemafrei.de
www.incompetech.com
"Funk Warte" von Dag Reinbott/www.terrasound.de

Viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published.