Eklat um Caroline Kebekus nach Comedy Preis

28. Oktober 2014

Caroline Kebekus steht nach dem Comedy Preis arg in der Kritik, welcher am Samstag von RTL übertragen wurde. Doch was ist passiert? Kebekus eröffnete die Show mit einer textlich veränderten Version von Helene Fischers Atemlos. Via Seilzug wurde die Komikerin von der Decke herabgelassen, ganz im Stil von Helene Fischers Bühnenshow. Ca. 3 Millionen Zuschauer sahen sich an wie Kebekus die Schlager Königin parodierte. Das Video auf YouTube hat bereits fast eine Million Klicks.

Doch während ihre Fans die Komikerin feiern mit Kommentaren wie “muahahahahaah wie geil die Braut ist und Singen kann die Kebekus auch hahaha und die Hook ist ja mal soooo was von zum totlachen” oder “Krass, dass das Video vom Comedy Preis die meisten Aufrufe hat … warum wohl? Weil das voll geil ist” sind die Fans Fischers überhaupt nicht begeistert von der Geschichte. So hagelt es Kommentare wie ”
Das geht mal gar nicht für die, die Helene Fischer mögen. Der Text ist auch einfach nur schlecht.” oder “Die ist nervig und sowas von garnicht lustig…. Fast so schlecht wie Cindy aus Marzahn”. Helene Fischer hat sich auf Anfragen der Bild Zeitung bisher noch nicht dazu geäussert.

Leave a Reply

Your email address will not be published.