Die Rolle von Andy Serkis in Star Wars enthüllt

31. Mai 2015


Bildquelle: cinemaxx.de

Andy Serkis ist den meisten von uns schon einmal in einem Film begegnet, doch wissen es die wenigsten nicht wenn sie jetzt ein Bild von ihm sehen. Grund dafür ist dass der Schauspieler ein Motion Capturing-Star (ein Tracking-Verfahren, das es ermöglicht, jede Art von Bewegungen so zu erfassen und in ein von Computern lesbares Format umzuwandeln) ist und sein Äusseres durch Computer verfremdet wird. Bekannte Beispiele für Serkis` Arbeit sind Gollum (Der Herr der Ringe, Der Hobbit) und der Affe Ceasar in den neuen Planet der Affen Filmen.

Wie viel man von Serkis in Star Wars noch erkennen wird wenn der Film einmal fertig ist, ist noch unbekannt. Sein Rollenname wurde allerdings nun bekannt gegeben: Supreme Leader Snoke! Dies gab Lucasfilm gestern offiziell bekannt. Dieser Charakter ist wahrscheinlich ein Mann hinter “First Order”, eine Organisation die das Imperium beerbt hat. Welche Position dieser Charakter in der neuen Organisation haben wird ist noch unklar. Auch das Aussehen von Snoke will Lucasfilm noch nicht verraten. Man darf also gespannt sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published.