Die Fraggles kommen ins Kino

23. März 2015

Seit 2006 ist das Projekt bereits schon in Planung und nun hat niemand anderer als Joseph Gordon-Levitt hat sich bereit erklärt die Produktion des Filmes zu übernehmen. Mehr noch als das, denn er wird auch selbst in dem Streifen mitspielen.


Fotoquelle: cinemaxx.de

Die Verfilmung der Fraggles ist ein logischer Schritt nachdem die Muppets nun schon des öfteren auf der großen Leinwand zu sehen waren. Schliesslich stammen auch die Fraggles genau wie die Muppets aus der Puppenschmiede von Jim Henson. Man kann auch sicher davon ausgehen dass in diesem Film gesungen und getanzt wird. Der eine oder andere bekannte Schauspieler dürfte sicher auch für einen Cameo-Auftritt vor die Kamera treten. Wie man es filmisch umsetzt dass die eigentlich nur in ihrer Höhle lebenden Fraggles eben diese verlassen ist noch nicht bekannt, aber es wird den Machern sicher etwas originelles einfallen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.