Das Team von Nightcrow wünscht frohe Weihnachten

25. Dezember 2015

Alle Jahre wieder kommt das Weihnachtsfest. So auch dieses Jahr natürlich und so wollen wir euch auf diesem Wege, liebe Hörer, frohe und besinnliche Feiertage mit euren Lieben wünschen. Lasst euch reich beschenken und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Selbstverständlich sind wir auch 2016 wieder mit neuen Episoden am Start. Zwar wird es kleine Änderungen geben, aber darüber informieren wir euch zu gegebener Stelle natürlich. Denkt bitte daran, wir machen eine kleine Pause. Wir überspringen eine Episode und kommen erst mit einer neuen Ausgabe in der zweiten Januar Hälfte wieder zurück. Bis dahin könnt ihr euch aber noch die neueste Ausgabe, die Weihnachtsausgabe von Nightcrow anhören, in der es um Kevin – Allein Zuhaus geht. Außderdem wird es in jedem Fall noch eine Sneak Week geben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.