Nightcrow in Serie 011: Star Trek Discovery

Endlich gibt es nach all den Jahren wieder eine neue Star Trek Serie. Doch ist diese auch sehenswert? Vieles hat man im Vorfeld gehört, etliche Verschiebungen wurden bekannt gegeben und auch hinter den Kulissen tat…

Sneak Week 029: Detroit

Diese Woche geht es neben dem neuesten Film von Regisseurin Kathry Bigelow, Detroit, auch um die neuen Spiele Super Marion Odyssey, Monopoly und Rock`n Racing Off Road DX für die Nintendo Switch. Crownotes Moderation: Jens…

Episode 91: Blade Runner

Mit Ausgabe 91 machen wir einen kleinen Sprung in die Zukunft. Genau genommen in das Jahr 2019 und schauen uns an wie Harrison Ford als Blade Runner auf Replikantenjagd geht. Derzeit läuft ja mit Blade…

Sneak Week 028: Jigsaw | Simpel

Nach längerer Abstinenz melden wir uns mit einer neuen Folge zurück aus der Zwangspause. Dieses mal gab es den deutschen Film Simpel in der Sneak Preview zu sehen und Jigsaw wird auch Thema sein. Crownotes…

Episode 090: ES (2017)

ES ist wieder da. Dieses mal auf der großen Leinwand und nicht nur als Fernsehfilm. Während der Streifen viele Rekorde gebrochen hat, kommt er bei den meisten Talkern jedoch nicht gut weg. Einzig Jens steht…

Episode 088: Breakdown

Die Ausgabe 88 steht an und wir sind wieder mit einem frischen Thema am Start. In dieser Episode geht es um einen von Kurt Russels besten Filme. Die Rede ist von Breakdown, einem Action-Thriller aus…

Episode 087: Spider Man – Homecoming

Mit der Ausgabe 87 begrüßen wir nicht nur den Moderator unseres befreundeten Podcastes Die Eskapisten, Daniel K., sondern sprechen erneut über einen treuen Begleiter unserer Show. Die Rede ist natürlich von Spider Man, dem Superheld…

Episode 086: Verhandlungssache

Die neueste Ausgabe ist wieder richtig vollgepackt mit einem tollen Hauptthema und gleich zwei Interviews. Gemeinsam mit unserem Gast Christian G. haben wir uns einen der bekanntesten Action-Thriller der 90er Jahre etwas genauer angesehen. Die…

Episode 085: Leon der Profi

Die Sommerpause ist endlich vorbei und wir melden uns mit einer frischen neuen Episode wieder zurück. Dieses mal gehen wir mit unserem Hauptthema bis in die erste Hälfte der 90er Jahre zurück und beleuchten Jean…