Episode 161: Arrival

Arrival, ein Film bei dem sich viel auf der Meta-Ebene abspielt. Aber auch ein Film wo man viel um die Ecke denken muss. Wir haben uns dieser Herausforderung gestellt und uns diesen Film mal vorgenommen……

Episode 159: Spider Man – No way home

Das MCU wird größer und Komplexer und alles beginnt mit Spider Man – No way Home. Wir haben uns den Film mal vorgenommen. Crownotes Teilnehmer: Gordon, Jens & Christoph Gast: Ken Länge: 169 Minuten Download…

Episode 155: Zärtliche Chaoten 2

Wir folgen Thomas Gottschalk, Helmut Fischer und Michael Winslow durch Raum und Zeit und schauen ob sie es wirklich schaffen die Geburt ihres Chefs zu verhindern und sich dabei mit Jochen Busse, David Hasselhoff und…

Episode 153: Con Air

Einer der kultigsten Filme der 90er ist definitiv Con Air mit Nicolas Cage und John Cusack in den Hauptrollen. Wir haben uns rechtzeitig eine Bordkarte gesichert und uns das Spektakel mal genauer angesehen. Crownotes Teilnehmer:…

Episode 152: Fletchers Visionen

In dieser Episode gehen wir Mel Gibsons Visionen als Fletcher genauer auf den Grund. Crownotes Teilnehmer: Julian & Jens Bearbeitung & Moderation: Jens Länge: 90 Minuten Download Sonstiges • Im Podcast verwendete Musiktitel und Sounds…

Episode 151: Teuflisch

2021 hat begonnen und damit sind auch wir endlich aus der Winterpause zurück. Julian und Jens haben sich hier einen besonderen Film angesehen und für euch auseinandergenommen. Es geht um den Brendan Fraser Film Teuflisch,…

Episode 150: Stirb langsam 2

In dieser speziellen Ausgabe haben wir gleich drei besondere Ereignisse. Zum einen wird Nightcrow 7 Jahre alt, zum anderen haben heute die 150. Ausgabe dieses Podcastes und natürlich befinden wir uns mitten in der Weihnachtszeit….