Episode 088: Breakdown

Die Ausgabe 88 steht an und wir sind wieder mit einem frischen Thema am Start. In dieser Episode geht es um einen von Kurt Russels besten Filme. Die Rede ist von Breakdown, einem Action-Thriller aus…

Episode 087: Spider Man – Homecoming

Mit der Ausgabe 87 begrüßen wir nicht nur den Moderator unseres befreundeten Podcastes Die Eskapisten, Daniel K., sondern sprechen erneut über einen treuen Begleiter unserer Show. Die Rede ist natürlich von Spider Man, dem Superheld…

Episode 086: Verhandlungssache

Die neueste Ausgabe ist wieder richtig vollgepackt mit einem tollen Hauptthema und gleich zwei Interviews. Gemeinsam mit unserem Gast Christian G. haben wir uns einen der bekanntesten Action-Thriller der 90er Jahre etwas genauer angesehen. Die…

Episode 085: Leon der Profi

Die Sommerpause ist endlich vorbei und wir melden uns mit einer frischen neuen Episode wieder zurück. Dieses mal gehen wir mit unserem Hauptthema bis in die erste Hälfte der 90er Jahre zurück und beleuchten Jean…

Nightcrow in Serie 010: Stargate Atlantis

Es ist endlich mal wieder Zeit für den grünen Brand von Nightcrow. Was das bedeutet ist klar, Nightcrow in Serie meldet sich zurück. Dieses mal mit einer Spin Off Serie, welche nie die Beliebtheit des…

Episode 83: Wonder Woman

Wonder Woman ist das zentrale Thema dieser letzten Ausgabe von Nightcrow vor der großen Sommerpause. Gal Gadot macht als Wonder Woman derzeit überall durchweg nur positive Schlagzeilen, weshalb wir uns gesagt haben dass wir den…

Episode 81: Guardians of the Galaxy, Vol. 2

Derzeit bricht der zweite Teil der Guardians of the Galaxy Filme einige Rekorde und beschert Disney Umsätze wovon andere Filme nur träumen können. Dies war Grund genug für uns den Film zum Hauptthema zu machen….