Episode 81: Guardians of the Galaxy, Vol. 2

Derzeit bricht der zweite Teil der Guardians of the Galaxy Filme einige Rekorde und beschert Disney Umsätze wovon andere Filme nur träumen können. Dies war Grund genug für uns den Film zum Hauptthema zu machen….

Episode 79: Dänische Delikatessen

Warum eigentlich immer nur Filme aus Hollywood? Das haben wir uns auch gedacht und so schlug uns Christoph Dänische Delikatessen aus dem Jahr 2003 vor. In diesem Film, in dem der wunderbare Mads Mikkelson, die…

Episode 78: Spider Man 3

Unser Spinnensinn vibrierte wieder und meldete uns dass wir die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft schon lange nicht mehr als Hauptthema hatten und tatsächlich stand noch der letzte Teil der Raimi Trilogie aus. Wir haben…

Episode 77: Zwei bärenstarke Typen

Lange ist es her dass wir das wohl schlagkräftigste Duo der Filmgeschichte als Hauptthema hatten. So kam es dass wir uns in der 77. Ausgabe von Nightcrow – Der FilmCast Zwei bärenstarke Typen vorgenommen haben….

Nightcrow in Serie 009: Pastewka

“Passifo, wir reden für Passifo!” Ganz genau liebe Hörer, endlich ist es soweit und wir reden über die deutsche Lieblingsserie von Lara und Jens, nämlich Pastewka – Die Serie. Beide sind große Fans der Serie…

Episode 76: Das letzte Einhorn

Ein bunt gemischtes Programm erwartet euch dieses mal, denn im Hauptthema besprechen wir den Zeichentrickfilm Das letzte Einhorn. Dieser Film wurde von vielen sehr unterschiedlich aufgenommen. Im Review erfahrt ihr warum bei uns Das letzte…