Alle Episoden auf YouTube verfügbar…

6. Februar 2017

Liebe Hörer,

wie wir ja schon mehrfach berichteten haben wir in den letzten Wochen daran gearbeitet unsere Episoden auch auf YouTube für euch zur Verfügung stellen. Gestern war es dann soweit und wir haben die letzte fehlende Episode auf hochgeladen. Nun sind alle Folgen von Nightcrow – Der FilmCast und Nightcrow in Serie auch dort verfügbar. Praktischer Weise haben wir die Sendungen in sogenannte Playlisten zusammengefasst, so dass ihr auch nicht den Überblick verliert. Solltet ihr trotzdem eine Episode auf vermissen, dann zögert nicht und gebt uns Bescheid. Entweder ihr schreibt es uns in die Kommentare, oder einfach eine E-Mail an info@nightcrow.de. Wir werden uns dann schnellstmöglich drum kümmern.

Einzig Sneak Week werden ihr auf nicht finden, denn dieses Format bleibt exklusiv für www.nightcrow.de und iTunes.

Nun aber viel Spaß beim hören…

Leave a Reply

Your email address will not be published.